Hallo,
Größe war falsch. Leider!
Werde es nochmal probieren.
Oder einen Laden aufsuchen.
Retoure war reibungslos. Vg
Das ist mein drittes Paar, luftig, leicht, bequem und auch barfuß angenehm.
Die grauen Loungers sind okay, aber ich vermisse die Farbe dunkelblau…
Die Schuhe sind sehr bequem, aber nicht so klimaregulierend, wie ich das wohl fälschlicherweise erwartet habe. Die Schnürsenkel sind relativ dick und rund, so dass sie den ganzen Tag immer wieder aufgegangen sind, schade. Für einen Wideruf war ich zu spät dran, vielleicht versuch ichs mal mit einem Antrag auf Nachbesserung, was die Schnürsenkel betrifft.
Avevo acquistato delle basiche tree runner e questa scarpa è un'evoluzione.
Punti di forza: sostegno al tallone e leggera spinta nel camminare, più avvolgenti e resistenti alle asperità del terreno. Più gradevoli esteticamente.
Punti di debolezza: leggermente più calde (di poco) e mentre con le tree runner a volte sembra quasi di essere scalzi, queste assomigliano leggermente di più a delle scarpe "normali" in quel senso









